FAQ für Arbeitgeber2020-06-08T09:26:18+02:00
Während des Lockdowns gab es besondere Angebote? Gelten diese weiterhin?2020-06-08T09:42:55+02:00

Die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher möchten wir Sie auch in dieser Übergangszeit weiterhin unterstützen. Sie haben die Möglichkeit unsere verschiedenen Online-Angebote zu nutzen. Unter anderem stehen Ihnen folgende Angebote zur Verfügung:

  • Live-Streaming von Kursen unserer Verbundpartner: Das Angebot erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Bitte klicken Sie hier.
  • Online Video-Tutorials mit mehr als 1.600 Kursen aus den Bereichen Fitness, Yoga, Pilates & Co. Bitte klicken Sie hier.
  • Unsere 3 Angebote zum Thema Achtsamkeit. Bitte klicken Sie hier.
Wann bekommen wir unsere Beiträge verrechnet?2020-06-08T09:43:42+02:00

Wir bitten um Verständnis, dass es hierbei ein wenig länger dauern kann. Das Arbeitsaufkommen ist aktuell sehr hoch und wir möchten möglichst jedem Kunden gerecht werden. Dazu werden wir voraussichtlich noch den gesamten Juni benötigen.

Was passiert mit dem Eigenanteil unserer Mitarbeiter?2020-06-08T09:45:09+02:00

Jedes Unternehmen hat verschiedene Abrechnungsmethoden, die Sie als Arbeitgeber mit Ihren Arbeitnehmern in Bezug auf die Hansefit-Mitgliedschaft individuell abgestimmt haben. In der Regel kann die Personalabteilung eine Lösung finden, wie Sie mit dem Eigenanteil Ihrer Mitarbeiter in dieser besonderen Situation umgehen.

KONTAKT

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auch über Feedback!