FAQ für Arbeitnehmer2020-06-08T10:05:53+02:00
Ich habe während des Lockdowns die kostenlosen Angebote genutzt. Wird es diese weiterhin kostenlos geben?2020-06-08T09:57:02+02:00

Es freut uns, dass Du Dich während des Lockdowns mit unseren Angeboten fit gehalten hast. Wir bieten die Online-Live-Kurse sowie den Zugang zu unserem Partner fitnessRAUM für die aktuelle Übergangsphase weiterhin gratis an.

Wie geht Ihr mit meiner bereits geleisteten Zahlung um?2020-06-08T09:58:43+02:00

Die Verrechnung des Eigenanteils erfolgt bei jedem Arbeitgeber unterschiedlich. In der Regel teilt Euch die Personalabteilung mit, wie sie mit dem Eigenanteil in dieser besonderen Situation umgeht. Bitte habt Verständnis, dass auch diese Kollegen gerade aufgrund der Corona-Krise stark ausgelastet sind.

Kann ich nach Wiederöffnung in meinem Bundesland wieder alle Verbundpartner nutzen2020-06-08T10:00:51+02:00

Grundsätzlich können mit unserer flexiblen Karte alle Verbundpartner genutzt werden. Ob ein einzelner Verbundpartner geöffnet hat und ob es ggf. Einlassbeschränkungen oder Auflagen gibt, die Du beachten solltest, erfährst Du auf der jeweiligen Website oder telefonisch. Teilweise musst Du aufgrund der Auflagen auch einen Zeitraum zum Trainieren vorab buchen. Die Verbundpartner freuen sich auf Deinen Besuch.

KONTAKT

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auch über Feedback!