TOP-LEISTUNG
MIT HANSEFIT

DU TRAINIERST, DEIN CHEF ZAHLT!

FITNESS-FLAT ZUM POWER-PREIS

Keine Lust auf Langeweile? Wir auch nicht! Dein Training mit Hansefit ist das ultimative „All-in-One“-Abenteuer. Heute Gewichte stemmen, morgen klettern und am Wochenende beim Wellness entspannen: Hansefit steht für Abwechslung und Vielfalt, für Innovation und Flexibilität – und das alles zum unvergleichlichen Power-Preis. Du trainierst, Dein Chef zahlt! Klingt das gut oder klingt das gut?


FIT BLEIBEN – WANN IMMER DU WILLST, WO IMMER DU WILLST!

Die Motivation ist groß, Dein Ehrgeiz gewaltig. Aber der Verbundpartner Deiner Wahl hat geschlossen? Oder ist während der Dienstreise viel zu weit weg? Als Teil unserer Familie bleibst Du trotzdem fit und aktiv. Training mit Hansefit heißt: Trainiere wann immer Du willst, wo immer Du willst, so oft Du willst!

JETZT MEHR ERFAHREN

DEINE
VORTEILE
MIT
HANSEFIT

UNSERE ONLINE-ANGEBOTE

Fit und gesund sein – zu jeder Zeit, an jedem Ort. Ob körperliche Fitness, ausgewogener Geist oder gesunde Ernährung: Mit unseren Online-Angeboten bleiben Ihre Mitarbeiter*innen vollkommen flexibel.

  • Exklusive Live-Kurse

  • Workouts auf Abruf

  • Meditations-Coach

  • Online-Yoga

  • Ernährungs-Ratgeber



DIE ANGEBOTE IM ÜBERBLICK
Online-Kursplan

FIRMENFITNESS? HANSEFIT!

DAS ORIGINAL. SEIT 2004. MEHR ALS 2.000 FIRMENKUNDEN.

Als zuverlässiger Partner in höchster Qualität stehen wir seit fast zwei Jahrzehnten für die Gesunderhaltung der Mitarbeiter*innen unserer Kunden ein. Das Vertrauen macht uns stolz und weckt neuen Ehrgeiz – für uns ist Stillstand ein Fremdwort. Mehr als 2.000 Firmen schätzen uns bereits als verlässlichen Partner auf Augenhöhe. Dein Arbeitgeber gehört noch nicht dazu? Das können wir ändern.


MEINEN ARBEITGEBER EMPFEHLEN



VERBUNDPARTNER FINDEN

DEIN WEG ZU UNS

Wir haben uns die Wünsche der Hansefit-Mitglieder zu Herzen genommen und wollen Dir den Weg zu Hansefit so einfach wie möglich gestalten. Deshalb kannst Du nur bei uns nach Lust und Laune einchecken: Praktisch per Hansefit-App oder klassisch mit der Mitgliedskarte.

Balance im
Worklife

LOHNT SICH DOPPELT!

TWOGETHER – GETEILTE FREUDE IST DOPPELTE FREUDE

Mit wem würdest Du am liebsten jede Sekunde teilen? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden. Ob Lebenspartner*in, Familienmitglied oder Freund*in: Sie alle kommen in den Genuss unseres Twogether-Partnerprogramms. Wie es funktioniert und was es Euch bringt? Ganz einfach:

  1. Bringe die Person Deiner Wahl mit zu unserem Verbundpartner
  2. Habe Spaß am Training und melde Deine Begleitung an
  3. Freut Euch über 20 % Rabatt auf die monatlichen Beiträge und einmalige Kosten
  4. Bleibt als #Teamperformer aktiv und gesund mit Hansefit

GEHE AUF ENTDECKUNGSTOUR!

Eine Liste aller Fitnessstudios, die am Twogether-Partnerprogramm teilnehmen, findest Du in unserem Studio-Finder. Gib einfach die entsprechende Postleitzahl ein und setze ein Häkchen bei „Twogether-Trainingsprogramm“. Viel Spaß beim Stöbern!



SPOT ON: HANSEFIT IN DEN MEDIEN

RÜCKRUF & KONTAKT

Bitte fülle das Kontaktformular aus, wenn Du weitere Informationen zu Hansefit erhalten möchtest.  Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Wenn Du unser Kontaktformular ausfüllst, verarbeiten wir Deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.